Entry-header image

Weinstadt-Hotel – Das Remstal erleben

Remstal

Dieses Haus ist ein Ort zum Wohlfühlen: inmitten der malerischen Naturlandschaft von Beutelsbach gelegen, direkt an der Rems. Wandern, Radfahren oder einfach ein kleiner Spaziergang – hier wird der Kopf wieder frei. Die extra großen Betten und das reichhaltige Digital Detox-Frühstück, im Sommer auf der idyllischen Terrasse, sind nur ein paar der Highlights, die das Weinstadt-Hotel zu einem besonderen Refugium machen.

Wohlfühlzimmer

Stéphanie Staudenmayer und Marco Rabanda wissen eben, dass Beruf von Berufung kommt. Die Gastgeber und ihre Mitarbeiter achten auf Details und sorgen mit ihrem unaufdringlich, herzlichen Service für viele glückliche Gesichter. Und die verschwinden auch nicht, denn hier wird sogar glücklich geschlafen, in 2,00m x 2,10m großen Betten, auch in den Einzelzimmern. Die Wohlfühlzimmer sind außerdem ausgesprochen geschmackvoll eingerichtet und verfügen über alle Annehmlichkeiten, die man von einem Drei-Sternen-Superior Hotel erwarten kann.

Viele Extras

Das Nichtraucher-Hotel bietet für jeden Gästetyp den passenden Rahmen: für Geschäftsreisende stehen Tagungsräume für bis zu 30 Personen bereit, für Romantiker bietet das Hotel das “Versteckmenü“ in den Weinbergen an und für Kunstinteressierte hat das Weinstadt-Hotel noch ein ganz besonderes Extra: eine eigene Kunstgalerie mit eindrucksvollen Werken.

Digitale Auszeit

Wann auch immer es die Gäste nach Beutelsbach zieht, es gibt immer was zu erleben. Schon der vom ADFC mit vier Sternen ausgezeichnete Remstal-Radweg lohnt einen Besuch. Außerdem finden in der Region beinahe pausenlos Feste statt und wer sich durch die gute schwäbische Küche probieren möchte, der findet in der Nachbarschaft gute Gastronomie, viele Biergärten und Besenwirtschaften. Zum Frühstück verlässt allerdings kein Gast das Weinstadt-Hotel. Zum einen, weil das Angebot einfach sehr gut ist und zum anderen, weil während der Frühstückszeit weder Handys noch Laptops erlaubt sind. Digital Detox zur wichtigsten Tageszeit – so geht Urlaub.

Weinstadt-Hotel
Marktstraße 41
71384 Weinstadt-Beutelsbach
Tel.: +49 7151 99701-0
info@weinstadt-hotel.de
www.weinstadt-hotel.de

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

DIE REGION ENTDECKEN

Remstal

Das Remstal versteht sich als unendlich erlebnisreiche Naherholungsregion Nr. 1 vor den Toren von Stuttgart im Westen bzw. von Aalen im Osten. Hier lassen sich Natur, Kultur, Wein & Kulinarik unendlich genussvoll erleben.