4* Superior Hotel allgäu resort in Bad Grönenbach

    Der besondere Charme, der individuelle Service, die gelungene Symbiose aus Business, Tagung, Leisure und betrieblichem Gesundheitsmanagement – im allgäu resort haben die Gäste alles, was sie von einem Erholungsurlaub erwarten. Das Vier-Sterne-Superior Hotel liegt malerisch eingebettet in der wundervollen Region Allgäu-Bayerisch-Schwaben. Die Zimmer sind großzügig und gemütlich eingerichtet, das Essen ist spitze und auch beim Wellnessbereich wurde nichts dem Zufall überlassen. Als wäre das nicht schon genug, glitzert vor der Tür auch noch der idyllische See. Einfach herrlich.

    Orte zum Verweilen

    Das allgäu resort ist ein Erholungshotel und das nicht nur für Urlauber. Gerne buchen sich auch Geschäftsreisende in diesem Domizil ein, so wird die Arbeit nämlich schnell zum Vergnügen. Gleich fünf moderne Tagungsräume beherbergt das Hotel und natürlich edle Zimmer in fünf verschiedenen Kategorien. Eine gemütliche Atmosphäre, ein modernes Bad, der Flatscreen TV sowie eine Minibar gehören in allen Wohneinheiten zum Standard, darüber hinaus verfügen die großen Doppelzimmer noch über eine eigene Terrasse und bei 20 bis 40qm Raumgröße auch über besonders viel Platz. Wer es gerne etwas luxuriöser mag, der reserviert gleich die Junior oder Maisonetten Suite.

    Feinste Kochkünste

    Ob Restaurant, Biergarten oder Bar – in diesem Hotel wird jede Mahlzeit zum Erlebnis, und das nicht zuletzt Dank der besonderen Atmosphäre in jedem Gastrobereich. Schon zum Frühstück verwöhnen die Köche des Hauses im Restaurant „Weitblick“ mit schmackhaften Spezialitäten und einer üppigen Auswahl. Der Name kommt übrigens nicht von Ungefähr, haben die Gäste mit der durchgehenden Fensterfront doch einen sagenhaften Ausblick. Auch die Speisekarte kann sich sehen lassen: Raffinierte, saisonale Menü-Variationen und monatliche Themen-Events lassen Feinschmeckerherzen höher schlagen.

    Fürs Wohlgefühl

    Walderlebnispfad, Fitnesspark, Nordic-Walking-Strecken, Wanderwege, Kultur und Sightseeing, Golf und Radfahren – das allgäu resort befindet sich in erstklassiger Lage für Tagesausflüge oder aktive Erlebnisse. Wem das noch nicht genügt, der kann sich außerdem im hauseigenen Fitnessstudio auspowern. Auf 200qm befinden sich High-Tech-Cardio- und Muskelaufbau-Geräte, außerdem finden regelmäßig fachlich geleitete Fitnesskurse statt und beim Panoramaausblick auf die grünen Wiesen und Wälder des Allgäus macht das Training auch gleich noch viel mehr Spaß. Für die Genießermomente nach dem oder auch ganz ohne Sport, stehen in der Wellnesslandschaft verschiedene Saunen, ein großer Pool plus Whirlpool sowie staatlich geprüfte Masseure zur Verfügung.

    allgäu resort
    Sebastian-Kneipp-Allee 7
    87730 Bad Grönenbach
    info@allgaeu-resort.de
    www.allgaeu-resort.de

    Google Maps

    Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
    Mehr erfahren

    Karte laden