A-ROSA Sylt – Genuss pur in allen Belangen

    Sylt, für viele die wohl schönste Insel im Norden. Weite Sandstrände, majestätische Kliffs, wilde Dünen- und Wattenmeerlandschaften, dazu Glamour und Gloss – eben ein Ort für Genießer. Und Genuss erleben, in vollen Zügen, das ist auch der Grund, warum es so viele Urlauber ins A-ROSA Sylt zieht. Eine 5-Sterne-Wohlfühloase, bis ins kleinste Detail durchdacht. Vom erstklassigen 3.500 m² großen Wellnessbereich über die viel gelobte Küche bis hin zum vielfältigen Aktivangebot inklusive Kinderbetreuung. Dass sich dieses Hotel dazu noch in erster Meereslinie befindet, wird da fast schon zur Nebensache.

    Räume zum Aufleben

    Die Zimmer und Suiten des Hauses sind viel mehr als Wohneinheiten, Freiräume trifft es eher. Die großzügige Gestaltung, das besonders geschmackvolle Interieur Design, die Luxus-Bäder und der 5-Sterne-Komfort sorgen für das Zuhause-Gefühl² – ganz ohne lästige Alltagspflichten. Viele Zimmer haben einen eigenen Balkon mit direktem Blick aufs Meer. Wer jetzt die Augen schließt und kurz an die Sonne denkt, wie sie dunkelrot über dem Meer auftaucht, der kann nur erahnen wie sich ein Morgen im A-ROSA Sylt anfühlt.

    Wohlfühlzeit

    Genuss erleben die Gäste hier auf vielfältige Art und Weise. Da wäre zum Beispiel das kulinarische Angebot: Sylter Klassiker wie Muscheln, Matjes und Sylter Royal und viele weitere schmackhafte Urlaubserinnerungen, verführerische Desserts, vitale Smoothies oder ein „Ich gönn‘ mir mal was“ Cocktail – die hauseigene Pâtisserie, die Life-Style Bar mit Barentertainment und das Dünenrestaurant mit Meerblick bieten Abwechslung und Gaumenfreuden. Weitere Glücksmomente erleben die Gäste im Wellnessbereich mit Außen- wie Innenpool, in verschiedenen Saunen und Dampfbädern, im Hamam und Rasul, mit Meerblick versteht sich. Und während Mama und Papa sich von geschulten Händen mal wieder ordentlich durchkneten lassen, werden die Kids vom Team des A-ROSA Sylt betreut.

    Aktiv-, Genuss-, Wellness- und Familienhotel in einem

    Das Resort präsentiert sich nicht nur als Top Aktiv-, Genuss-, Wellness- und Familienhotel, auch Firmen buchen sich gerne für kreative Meetings in einem der modernen Tagungs- und Veranstaltungsräume ein, und das nicht zuletzt wegen der direkten Lage am Wattenmeer und der schnellen Erreichbarkeit – auch mit ÖVP und das Sportangebot, ob Golf, Tennis oder im hoteleigenen Fitnessbereich, ist eine willkommene Pause zwischen den Seminareinheiten. Dazu hat das Hotel auch noch einen eigenen Fahrradverleih für ausgiebige Touren am Meer entlang. So entspannt kommen Mitarbeiter nur selten von einer Geschäftsreise zurück.

    A-ROSA Sylt
    Listlandstr. 11
    25992 List/Sylt
    Tel.: +49 4651 96750-700
    Fax: +49 4651 96750-799
    sylt@a-rosa.de
    www.a-rosa-resorts.de

    Google Maps

    Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
    Mehr erfahren

    Karte laden