Alpinhotel INzeller & Restaurant Zeitlos: Alpine Gemütlichkeit erleben und hohen Komfort genießen

    Dieses Hotel weiß, wie es seine Gäste verwöhnt. Von den super bequemen Boxspringbetten über die regionale, exzellente Küche bis hin zur ruhigen Ortsrandlage und dem beeindruckenden Bergpanorama direkt vor der Tür. Hier wird der Urlaub zum Erlebnis und jeder Tag zur Erinnerung.

    Ein Ort zum Wohlfühlen

    Die 14 Einzel- und Doppelzimmer sowie die große Suite sind echte Hingucker. Der Stil ist zeitlos, eine Mischung aus Avantgardismus und alpiner Gemütlichkeit: Dezente Farben, weiche Materialien, die hochwertigen Boxspringbetten, die Messinglampen und eine typisch bayerische Wandvertäfelung sorgen für Wohlfühlmomente. Das absolute i-Tüpfelchen ist der faszinierende Blick, den Gäste vom Balkon einiger Zimmer erleben, gerade wenn die Morgensonne ihr weiches Licht in die malerische Landschaft wirft.

    Für mehr Genießermomente

    Inzell ist ein romantisches Dorf, auch bekannt als „Tor zum Berchtesgadener Land“. Das familiengeführte Alpinhotel bietet damit den idealen Ausgangspunkt für Wanderungen, Radtouren oder Wintersport-Ausflüge in der Region. Nur 15 Minuten trennen den Gast vom pittoresken Inzeller Ortskern, gleichzeitig liegt das Haus so ruhig, dass kaum ein Motorgeräusch zu hören ist, nur leises Zwitschern der Vögel. Dazu dieses einmalige Bergpanorama direkt vor der Tür – da hört man auch den muffeligsten Morgenmenschen gern mal zufrieden seufzen, wenn er am Frühstückstisch die regionalen Spezialitäten genießt. Überhaupt hat die Küche des Hauses weit über die Grenzen des Chiemgaus hinaus einen exzellenten Ruf, nicht zuletzt, weil hier noch Eier vom Nachbarn, Kräuter aus dem Garten und Wild von befreundeten Jägern serviert werden. Hier schmeckt‘s einfach. Wenn dann auch noch das Wetter mitspielt und die Gäste die heimischen, saisonalen Spezialitäten auf der sonnenverwöhnten Terrasse genießen, spätestens dann ist der Alltag ganz weit weg.

    Alpinhotel INzeller & Restaurant Zeitlos
    Sulzbacherstraße 41
    83334 Inzell in Oberbayern
    Tel. +49 (0) 86 65 – 928 86 42
    Fax +49 (0) 86 65 – 928 77 08
    info@alpinhotel-inzeller.de
    www.alpinhotel-inzeller.de

    Google Maps

    Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
    Mehr erfahren

    Karte laden