Berghotel Goslar-Hahnenklee: Wohlfühlort im Oberharz

    Offen, und großzügig, mit viel Liebe zum Detail – das trifft beim Berghotel Goslar-Hahnenklee sowohl auf das gesamte Ambiente, als auch auf die Gastgeber zu. Ein wahrlich schönes Haus, an einem malerischen Ort: der Oberharz. Zahlreiche Ausflugsziele sind im Nu erreicht. Für Entspannung nach der Action sorgt der eigene Wellnessbereich mit Indoor-Pool und was das gastronomische Angebot betrifft, so kann dem Berghotel so schnell keiner was vormachen.

    Ankommen und wohlfühlen

    Gleich in der Nachbarschaft befinden sich die Seilbahn & Sessellift zum Erlebnispark „Bocksberg“, auch das Zentrum von Hahnenklee ist in wenigen Schritten erreicht.
    Über den Themenwanderweg „Mensch und Wald“ ist man nach 9,5 Kilometern in Goslar, oder nach 15 Minuten, wenn man das Auto nimmt. Das Berghotel ist eben ein idealer Startpunkt für Ausflüge.


    Im Hotel lässt es sich aber auch prima aushalten: die Gästezimmer sind beinahe heimelig und verfügen über eine gemütliche Ausstattung. Viele Zimmer haben außerdem einen eigenen Balkon. Noch mehr Platz für noch mehr Urlaub bieten die Ferienwohnungen und Appartements mit voll ausgestatteter Küchenzeile. Wer im Urlaub nicht selber kochen möchte, der lässt sich vom Küchenteam verwöhnen: Der viel gelobte Service bringt schon morgens ein Highlight nach dem anderen auf den Buffettisch. Absolutes Plus für Langschläfer: Frühstück gibt es bis 11 Uhr. Ausgewählte regionale Spezialitäten im rustikalen Ambiente der „Brockenhexe“ warten dann am Abend. Das Restaurant plus Bierstube & Bar trumpft mit einer sonnigen Terrasse für die wärmeren Monate.

    Abtauchen und Entspannen

    Der Oberharz ist zu jeder Jahreszeit ein Besuchermagnet – schließlich gibt es landesweit selten so ein gesundes Heilklima wie hier. Dazu diese atemberaubende Naturlandschaft, die Talsperren, Skipisten und Wanderwege.
    Wer den ganzen Tag auf Achse war, freut sich umso mehr, dass das Berghotel Goslar-Hahnenklee einen eigenen Wellnessbereich mit Sauna und Pool hat. So können die Muskeln gleich wieder entspannen.

    Berghotel Goslar-Hahnenklee
    An der Buchwiese 1
    38644 Goslar-Hahnenklee
    Tel.: +49 (0) 5325 2505
    Info@berghotel-harz.com
    www.berghotel-harz.com

    Google Maps

    Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
    Mehr erfahren

    Karte laden