Best Harz Inn: Reisen. Erkunden. Entdecken.

    Das Best Harz Inn ist ein Hotel, in dem Wohnen einfach Spaß macht. Jung und dynamisch präsentiert sich das liebevolle Hotel-Team, top-modern und stilvoll die Gästezimmer. Kostenlose Parkplätze gibt es vor dem Haus. Ein persönliches Feriendomizil, das nah am Gast und fern von Hektik erholsame Tage verspricht.

    Jung, modern und harzig

    Das Best Harz Inn hat Doppel- sowie Einzelzimmer, auch Familienzimmer und Ferienwohnungen stehen zur Verfügung. Die Eröffnung ist noch gar nicht lange her, daher duftet es in vielen Gästezimmern noch dezent nach frischer Farbe und neuen Möbeln. Besonders beeindruckend sind das ausgesprochen stilvolle und moderne Interieur Design und die Ausstattung: Regendusche, Flat Screen TV, teilweise Balkone und sogar an die USB-Steckdose am Bett hat man gedacht. Fährt die ganze Familie zum Rodeln, Wandern oder Klettern in den Harz, dann bieten die Ferienwohnungen ausreichend Platz und mit der voll ausgestatteten Küche wird auch das Kochen wieder zum Familienhighlight. Das große Bad, die Boxspringbetten und die Sitzsäcke im Wohnbereich sind weitere Highlights der neuen Appartements.

    Für Individualisten und Familienmenschen

    Die Lage des Hauses ist einmalig: fußläufig von der Innenstadt entfernt, auch die Burgbergseilbahn, der Kurpark und das Thermalbad sind in der Nähe. Das Best Harz Inn bietet sich als Ausgangspunkt ideal an und ist zudem ein sympathisches Familienhotel. Gerade die Hochbetten kommen bei Kindern und Jugendlichen richtig gut an und auch beim Frühstück bekommt jeder Morgen-Typ, was er für seinen entspannten Tagesstart braucht. Sogar Morgenmuffel werden in diesem Hotel zu entspannten Zeitgenossen, dank der Möglichkeit, sich schon im Zimmer den ersten Kaffee oder Tee zu machen.

    Best Harz Inn
    Am Kurpark 2 a
    38667 Bad Harzburg
    Tel.: +49 5322 559 1434
    www.bestharzinn.de
    info@bestharzinn.de

    Google Maps

    Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
    Mehr erfahren

    Karte laden