Ferienhotel Mühlleithen – Das Urlaubsparadies im Vogtland

    Bekannt durch Wintersportwettkämpfe und Akkordeon-Musik, beliebt wegen seiner einmaligen Naturlandschaft – das ist Mühlleithen im malerischen Vogtland. Erholungssuchende, Aktivurlauber und Naturbegeisterte finden in der großzügigen waldreichen Landschaft des Naturparks Erzgebirge/Vogtland alles, was sie sich für einen erholsamen Urlaub wünschen und wenn sie diesen Urlaub ohne Kompromisse erleben möchten, dann verbringen sie ihre Auszeit im Ferienhotel Mühlleithen. Ein familiengeführtes Haus, das dem Gast dieses eine besonderes Gefühl vermittelt: hier fühle ich mich wohl.

    Viel Platz für viel Urlaub

    Die 30 komfortablen Doppel-, Einzel- und Familienzimmer des Hauses sind nicht nur geschmackvoll eingerichtet und bieten modernste Ausstattung, sie strahlen dazu ein besonderes Wohlfühl-Ambiente aus. Warme Farben, viel Licht und gemütliche Sofas mit extra weichen Kissen – das ist Gemütlichkeit. Wem der Platz in den großzügigen Zimmern noch immer nicht reicht, der nimmt sich einfach eine Ferienwohnung oder gleich ein ganzes Haus. Die Ferienhäuser beherbergen vier Doppelzimmer, eine separate Küche und ganz viel Platz, um viele schöne Urlaubserinnerungen zu schaffen.

    Gute Aussichten

    Kulinarisch hat das Ferienhotel Mühlleithen so einiges zu bieten. Angefangen beim idyllischen Biergarten mit 50 Sitzplätzen, der im Sommer als Kulisse für gesellige Grillabende dient und im Winter zur Schneebar umfunktioniert wird, bis zum Restaurant „Vugelbeerbaam“, mit seinem liebevoll frühlingshaft dekorierten Ambiente. Die „Giebelstube“ unterm Dach mit rustikalem Flair gehört zu den absoluten Hinguckern, oder besser Ausguckern: der Gast erhält von hier oben aus eine malerische Aussicht ins Grüne. Für Hochzeiten oder Firmenfeiern ist die „Giebelstube“ eine besonders beliebte Location, für Meetings und Tagungen hat das Ferienhotel Mühlleithen dann noch extra einen Veranstaltungs- und Seminarraum.

    Mehr von Urlaub

    Wer im Vogtland Urlaub macht, der ist morgens schon auf den Beinen. Wanderungen und Radtouren, Skitouren oder Kletterkurse – das Team vom Ferienhotel Mühlleithen bietet ein vielfältiges Programm an geführten Touren an. Skistrecken und Qualitätswanderwege liegen gleich nebenan und wenn das Wetter mal nicht mitspielt, gibt es im Ferienparadies genügend Erlebnis-Alternativen: kostenfreies WLAN, Billard, Trampolin, Tischtennis, Kinderspielecke und natürlich der erholsame Wellnessbereich mit finnischer Sauna, Dampfbad, Infrarotkabine, Whirlpool, Panoramaruheraum und einem vielseitigen Massageangebot.

    Angebot: „Wandern auf dem Höhensteig“
    Erleben Sie den 32 km langen Rundweg auf den Höhen Klingenthals mit vielen Aussichtspunkten und von landschaftlicher Schönheit mit Weitblicken bis übers sächsisch-böhmische Grenzland.

    • 3 x Übernachtung inkl. reichhaltiges Frühstücksbuffet
    • 3 x 3-Gang-Wahlmenü
    • 2 x Wander – Lunchpaket
    • 1 x Eintritt Wellnessoase
    • 1x Begrüßungstrunk
    • Wanderkarte
    € 165,00 pro Person im Standard-, Doppel- oder Zweibettzimmer
    € 175,00 pro Person im Einzelzimmer

    Tipp: „Rabattcode 100“ angeben und 1 x Relaxmassage pro Person gratis erhalten!

    Ferienhotel Mühlleithen GmbH
    Waldstr. 4, 08248 Klingenthal/Mühlleithen
    Tel.: +49 (0) 37465 2201
    info@ferienhotel-muehlleithen.de
    www.ferienhotel-muehlleithen.de

    Google Maps

    Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
    Mehr erfahren

    Karte laden