Hotel Milin | Das Urlaubsparadies in Reichenbach

    Hotel Milin in Reichenbach
    Hotel Milin in Reichenbach

    Das Vogtland ist ein Ort zum Träumen. Hier, in der sächsisch-thüringischen Mittelgebirgsregion, ist die Natur noch so ursprünglich, dass Besucher aus dem Staunen gar nicht mehr heraus kommen.

    Sei es bei einer Wanderung auf einem der fünf ausgezeichneten Qualitätswanderwege, bei einer Radtour entlang der zahlreichen Flüsse, Talsperren und Seen oder einfach bei einem Spaziergang zur historischen Göltzschbachtalbrücke. Wer diese Vielfalt erleben und dabei einen ganz entspannten Urlaub erleben möchte, ist im Hotel Milin in Reichenbach mehr als gut aufgehoben. Die Gastgeber sorgen mit Leidenschaft dafür, dass jeder Besucher nicht nur sehr zufrieden, sondern rundum glücklich ist.

    Es riecht noch nach frischer Farbe…

    Die Lage des Garni Hotels ist zweifelsfrei ideal. Ganz ruhig, ohne Durchgangsverkehr und dennoch zentral am romantischen Marktplatz von Reichenbach gelegen, sind erholsame Nächte und erlebnisreiche Tage garantiert. Von hier aus können Abenteurer jedes Ausflugsziel im malerischen Vogtland schnell erreichen. Die Zimmer sind allesamt sehr großzügig und präsentieren sich in einem gelungenen Interieur Design. Die meisten Räume wurden erst kürzlich renoviert. Gäste können zwischen Wohneinheiten mit riesiger Dachterrasse wählen, Einzel- sowie Doppelzimmern mit eigener Kaffeemaschine oder modernen Ferien- wie Monteurwohnungen. Minibar, Flat-TV, hochwertige Pflegeprodukte und weiche Slipper gehören ebenso zum Standard wie das kostenlose WLAN, mit dem Gäste ihre Urlaubserinnerungen auch gleich mit Freunden teilen können.

    Hotel Milin in Reichenbach
    Hotel Milin in Reichenbach

    Unaufdringlich herzlich

    Viele Gäste loben das Hotel Milin besonders wegen des reichhaltigen Frühstücks und wegen seiner vielen Kleinigkeiten, die den Aufenthalt zu etwas Besonderem machen. Sei es der kostenlose Parkplatz vor der Tür, das Early-Bird Frühstück für alle, die schon vor 7 Uhr das Haus verlassen, der Willkommensgruß, der bereits im Zimmer wartet oder die hilfreichen Tipps der Gastgeber, wenn es um außergewöhnliche Ausflugsziele geht. Das Mutter-Tochter-Gespann, das seit dem Frühjahr 2019 die Hotelleitung übernommen hat, verleiht dem Hotel Milin eben eine besonders persönliche, familiäre Atmosphäre. Ein Wohlfühlort, mitten im faszinierenden Vogtland.

    Hotel Milin
    Markt 5 08499 Reichenbach (Vogtland) OT Mylau
    Tel.: +49 3765 3823 82
    info@hotel-milin.de
    www.hotel-milin.de

     

    Google Maps

    Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
    Mehr erfahren

    Karte laden