Hotel Restaurant Sonnenhof

    Im schönen Nordschwarzwald, auf einer Hochebene zwischen Pforzheim und Freudenstadt, empfängt das Hotel „Sonnenhof“ seine Gäste. Zwischen weitläufigen Wälder und einer wunderbaren Landschaft im Örtchen Breitenberg gelegen, ist dies der ideale Ort, um einmal zu entspannen und die Seele baumeln zu lassen.


    Schon in der zweiten Generation führt die Familie Greule das Haus, stets bedacht auf familiäre Gastlichkeit, gepaart mit einer professionellen Gastronomie. Die Zimmer des Hauses sind alle individuell eingerichtet, Namen wie „Wanderlust“, „Freischwimmer“, „Blaue Stunde“ und „Taubenschlag“ machen Lust darauf, die Unterkünfte näher zu erkunden. In vielen Bereichen sind noch Originalaccessoires aus den Anfangszeiten des Hotels in den 60er Jahren zu bewundern. Die Zimmer haben Größen zwischen 18 qm und 36 qm. Inbegriffen im Zimmerpreis sind Frühstück, Zugang zum Spa-Bereich, Fahrrad- und E-Bike-Verleih sowie kostenloses W-LAN und Teilnahme an allen Hofveranstaltungen.


    Der Wellnessbereich des Hauses ist ausgestattet mit Infrarot-Kabine, einer Aroma-Sauna, Entspannungsliegen und einem Tee-Büfett. Wer lieber aktiv etwas für sein Wohlbefinden tun möchte, der kann im Innenpool seine Schwimmrunden drehen. Im angeschlossenen Restaurant werden lokale Köstlichkeiten serviert, und das unter den strengen Augen des Hausherrn: Hier kocht der Chef nämlich noch selbst und zaubert leckere Menüs für die Gäste. Und wie soll es anders sein: Die köstliche Schwarzwälder Torte ist natürlich hausgemacht.

    Hotel Restaurant Sonnenhof
    Sportplatzweg 11
    75389 Neuweiler-Breitenberg
    Tel.: +49 (0)7055 928600
    www.sonnenhof-teinachtal.com
    info@sonnenhof-teinachtal.de

    Google Maps

    Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
    Mehr erfahren

    Karte laden