Hotel Seerose Lindau – Das Inselparadies

    Gäste sind überrascht, wenn sie im Eingangsbereich der Seerose stehen. Wirkt dieses Haus von außen doch recht unscheinbar, entfaltet sich im Inneren des Hotels ein kleines Paradies. Renovierte Zimmer mit einer geschmackvollen Einrichtung, sympathischer Service und im hauseigenen Bistro+Café warten selbstgemachte süße Versuchungen. Hier macht auch die Diät mal ein paar Tage Pause.

    Mit Wohlfühl-Charakter

    Mal romantisch verspielt, mal klassisch modern – die komfortablen Zimmer und Appartements laden zum Entspannen ein. Angeboten werden Einzel-, Zweibett-, Doppel- und Mehrbettzimmer sowie Ferienwohnungen, alle mit eigener Dusche, WC, Sat-TV und allergikerfreundlichen Kissen und Decken. Das familiengeführte Hotel legt dazu viel auf kleine Details. Hier werden die Handtücher vom Zimmerservice noch in Figuren geformt und die Kissen ordentlich ausgeschüttelt, damit der Gast sich nach einer langen Fahrradtour über die Insel oder einem ausgiebigen Strandspaziergang einfach ins weiche Bett fallen lassen kann.

    Selbstgemacht

    Morgens, wenn die Insel Lindau langsam wach wird, ist im Hotel Seerose schon längst Betrieb. Das Team steht früh auf, um den Gästen ein reichhaltiges Frühstück zu servieren. Von Eierspezialitäten über ofenfrische Brötchen bis hin zur hausgemachten Marmelade wird hier schon der Tagesstart zu einem Highlight. Geschlemmt wird entweder im Café oder im urigen Holzhaus mit blumigen Garten. Nach der ersten Mahlzeit verwandelt sich das Häuschen dann in den Aufenthaltsraum und gerade Fußballfans freuen sich über den Flachbild-Fernseher mit Sky-TV.

    Die süße Pause

    Eins vorweg – die Diät darf nicht mit in den Urlaub. Im hauseigenen Café sind die Torten und Biskuits unwiderstehlich. Als gelernte Konditorin hat Gastgeberin Chefin Simone Kieble ein ausgezeichnetes Händchen für leckeres Gebäck. Darüber hinaus gibt es im charmanten Bistro auch raffinierte Snacks für zwischendurch,

    Hotel Seerose Lindau
    Auf der Mauer 3
    D-88131 Lindau
    Tel.: +49 8382 241 20
    Fax: +49 8382 946 012
    office@seerose-lindau.de
    www.seerose-lindau.de

    Google Maps

    Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
    Mehr erfahren

    Karte laden