Hotel Tyrol: Das Vier-Sterne-Wellness Hotel im malerischen Oberstaufen

    Hallenbad mit Fitnessraum, Vier-Sterne-Komfort, ideale Lage und das Panorama der Alpen – das Hotel Tyrol hat, wonach viele Häuser lange streben: Das gewisse Extra. Kein Wunder, dass rund 80 Prozent der Gäste zu Wiederholungstätern werden, hier fühlen sich Urlaubsgäste einfach wohl und das schon seit langer Zeit. Dank viel Engagement und Liebe zum Detail blickt Familie Wartig-Hanser heute auf eine 10-jährige Erfolgsgeschichte zurück.

    Alpenländischer Charme

    Das Hotel Tyrol befindet sich in Oberstaufen, im idyllischen Allgäu. Die Nähe zu den Alpen und zur reizvollen Naturlandschaft spiegelt sich auch in der hochwertigen Ausstattung der Doppel- und Einzelzimmer wider. Helle Naturholzmöbel kombiniert mit sanften Farben bringen Gemütlichkeit in die Zimmer, der Balkon die frische Bergluft. Noch mehr Platz für noch mehr Urlaub bieten die komfortable Suite „Maximilian“ und das moderne Studio „Tyrol“.

    Für entspannte Momente

    Genießen und einfach mal nichts tun, das ist Urlaub. Mehr noch – sich verwöhnen lassen. Im großzügigen Wellnessbereich ist genau das die Philosophie. Gerade nach einer langen Wanderung vorbei an saftigen Almwiesen oder nach einem aktiven Tag auf der Skipiste kann so ein Wellness-Besuch wahre Wunder bewirken.
    Im Tyrol lässt sich der Gast beim Rundum-Verwöhnprogramm massieren und im großen Pool treiben oder entspannt in Sauna und Dampfbad.

    Herzlich, unaufdringlich, leidenschaftlich

    Das in zweiter Generation geführte sympathische Hotel überzeugt nicht zuletzt mit seiner herzlichen Gastfreundschaft, die zum Teil sicher auch den tirolerischen Wurzeln der Gastgeber zu verdanken ist. Der Service ist unaufdringlich persönlich und motiviert – natürlich auch im hoteleigenen Restaurant, das bei Einheimischen und Angereisten gleichermaßen beliebt ist.

    Oberstaufen PLUS inklusive!
    Mit vielen Vorteilen wie z.B. kostenlosen Skipass, kostenlose Bergbahnbenützung uvm…

    Hotel Tyrol
    Am Kühlen Grund 1
    D-87534 Oberstaufen
    Tel.: +49 8386 980383-0
    www.hotel-tyrol-oberstaufen.de

    Google Maps

    Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
    Mehr erfahren

    Karte laden