Landidyll Hotel Gasthof zum Freden

    Es gibt Hotels, die sind etwas Besonderes, weil einfach alles passt: der liebevolle und unaufdringliche Umgang mit den Gästen, die Naturverbundenheit, die kompromisslose Ruhe. Wer danach sucht, hat mit dem Landidyll Hotel Gasthof zum Freden alles gefunden. Eine Oase umgeben von einer der schönsten Naturlandschaften des Landes: dem Teutoburger Wald. Hier wurde Urlaub wohl erfunden.

    Wie zu Hause

    Wer sich in eines der 39 komfortablen und zum Teil renovierten Zimmer unterbringt, der möchte dieses nur noch ungern verlassen. Ob Classic- oder Premium-Zimmer oder doch die Juniorsuite – Entspannung beginnt schon beim Öffnen der Tür. Gemütlich und gleichzeitig modern, geschmackvoll und liebevoll ländlich, teilweise mit Balkon, sehr großer Dusche und eigener Sitzecke – die Architekten des 4-Sterne-Hotels haben sich wirklich Mühe gegeben. Dass der moderne Saunabereich, das Fitnessangebot und das opulente Frühstücksbuffet im Preis inbegriffen sind, macht den Urlaub dazu noch wesentlich entspannter.

    Ganz nah dran

    Ein Blick auf die Speisekarte und da schlägt das Herz gleich deutlich schneller. Regionale Spezialitäten, angepasst an die Jahreszeit und die Zutaten: immer frisch und von heimischen Landwirten. Gäste, die gerade eines der Schlosskonzerte in der antiken Burganlage besucht haben, oder von einer ausgiebigen Wanderung durch die Buchenwälder zurückkehren, finden im Hotelrestaurant den perfekten Abschluss für einen wunderbaren Tag. Ihre Natur- und Heimatverbundenheit teilen die Gastgeber auch gerne mit ihren Gästen: wer mag, kann in der Morgendämmerung mit zur Wildbeobachtung. Eine einmalige Möglichkeit, den Zauber des Teutoburger Waldes ganz besonders zu erleben.

    Landidyll Gasthof zum Freden 
    Zum Freden 41 
    49186 Bad Iburg 
    Tel.: 0 54 03 / 40 50 
    Fax: 0 54 03 / 17 06 
    info@hotel-freden.de 
    www.hotel-freden.de

    Google Maps

    Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
    Mehr erfahren

    Karte laden