Parkhotel Jordanbad: Eine Erlebniswelt für die ganze Familie

    Einfach wow. Wer das Parkhotel Jordanbad zum ersten Mal besucht, der kommt aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. Das edle Anwesen beweist sich bei näherem Hinsehen als Erlebniswelt für die ganze Familie: Spaß und Action für die Kleinen, Entspannung und Ruhe für die Großen – oder andersrum. Dazu hat dieses Vier-Sterne-Hotel neu gestaltete Tagungsräume sowie Eventbereiche und befindet sich auch noch in einer Top-Lage, inmitten der malerischen Naturlandschaft Oberschwabens, in Stadtrandlage von Biberach an der Riß. Museen, Veranstaltungen, warmherzige Gastfreundschaft – dafür steht die kulturreiche Stadt. Wohlfühlen, Ausruhen und Genießen, ganz ohne Kompromisse – dafür steht das Parkhotel Jordanbad.

    Lieblingszimmer

    Dieses Haus strahlt eine einmalige Ruhe aus, liegt es doch umrahmt von Jahrhunderte alten Bäumen in einer idyllischen Parklandschaft. Hier entspannt der Gast schon beim Betreten des Anwesens und natürlich im Hotelzimmer: ein modern und gleichzeitig zeitlos designtes Interieur, die bodentiefen Fenster durchfluten die zum großen Teil neu gestalteten Räume mit Licht und wer dazu noch ein Einzel- oder Doppelzimmer mit Balkon bucht, kann schon vor dem Frühstück das Gesicht in die Sonne halten. Höchsten Komfort gibt es in jeder Kategorie, den extra Luxusfaktor bieten darüber hinaus die beiden Suiten mit bis zu 50qm Freiraum.

    Direkter Zugang zur Therme

    9.000qm Wellness – das ist mehr als ein Fußballfeld. So groß ist die Sauna-, Bade- und Entspannungswelt im Jordanbad. Solebad, Quelltopf und Aromapool, Thermalinnen- und Außenbecken, Massage- wie Kosmetikanwendungen, Spaßrutschen mit Kinderbecken und all das erreicht der Gast, ohne auch nur einen Fuß vor die Tür zu setzen. Dank des Bademantelgangs und der fertig gepackten Spa-Tasche, die schon auf den Zimmern wartet, ist der Gast in wenigen Schritten in der Energietankstelle.

    Gute-Laune-Essen

    Heute mal nur ein gesundes, leichtes Fischgericht, morgen das deftige Steak – im Parkhotel ist alles möglich, bieten sich doch gleich fünf verschiedene Restaurants und Bars an. Dabei wird in allen Lokalen auf eine regionale, nachhaltige Küche geachtet, immer mit den Gedanken der Slow Food Bewegung. Gleichzeitig punktet das Hotel mit einer riesigen Auswahl: im Parkrestaurant Jordanbad mit der nach Süden gelegenen Terrasse servieren die Köche À la carte, wenn nicht gerade eine abwechslungsreiche Aktion stattfindet wie dem Freitag-Abend-Motto-Buffet oder dem Sonntags- und Feiertags-Brunch. In der Lagune & Saunabar warten vitale Snacks und im Steakrestaurant Feuerstein kommt der Lavagrill zum Einsatz. Vor, nach und gerne auch mal zwischen den Mahlzeiten trifft man sich in der stilvollen Hotelbar Enoteca.

    Parkhotel Jordanbad
    Jordanbad 7, 88400 Biberach
    Tel.: +49 (0)7351 343-300
    hotel@jordanbad-parkhotel.de
    www.jordanbad-parkhotel.com

    Google Maps

    Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
    Mehr erfahren

    Karte laden