RoLigio® & Wellness Resort Romantischer Winkel

    Dieses einzigartige Hotel im sagenumwobenen Südharz begeistert seine Gäste vom ersten bis zum letzten Tag. Das ganzheitliche Wellnesskonzept, die zertifizierte Slow Food Küche, die Allround- Kinderbetreuung – hier spürt man, was es heißt, aus tiefstem Herzen Gastgeber zu sein.

    Mit Herz dabei – in jedem „Winkel“

    Das 5-Sterne-Wellness-Hotel präsentiert klar designte Zimmer und Suiten, ausgestattet mit hochwertigen Materialien, Licht durchflutet und mit raffinierten Details. Stilvolle Ferien in gehobener Atmosphäre ermöglichen darüber hinaus die großen Appartements, Familienzimmer und die luxuriösen Suiten. Gerade bei Kindern sehr beliebt ist das Themenkinderzimmer mit eigener Burg und aufregenden Spielsachen. Überhaupt zeigt sich dieses in dritter Generation geführte Anwesen beispiellos kinderfreundlich: Es gib zahlreiche Angebote zur gemeinsamen Freizeitgestaltung, ein eigenes Kinderbuffet und Betreuungsmöglichkeiten im hauseigenen Kinderclub und das sogar für Babys, damit auch frisch gebackene Eltern mal wieder ungestört Zeit zusammen verbringen.

    Ausgezeichnet

    Das Hotel Romantischer Winkel hat wohl mehr Trophäen als so mancher Spitzensportler, räumt es doch jedes Jahr zahlreiche Preise ab und das in beinahe allen verfügbaren Kategorien. Allen voran überzeugt das Haus mit seinem Wellnesskonzept, den Tagungsmöglichkeiten, dem Nachhaltigkeitscharakter und mit seiner Kulinarik. Dazu hat das Anwesen einen neuen Restaurantbereich: Durch die große Glasfassade haben Gäste jetzt einen sensationellen Ausblick auf den romantischen See und auch die Raumgestaltung ist besonders einladend. Weitere Highlights sind die Frontcoocking-Station, an der man den Köchen über die Schulter schauen und sich Küchentricks abgucken kann, sowie die kulinarischen Events in der neuen Vinothek mit Fine-Dining-Konzept.

    Urlaub nach dem Urlaub

    Als eines der ersten Hotels in Deutschland hat der Romantische Winkel bereits vor 20 Jahren mit einer 3.500 Quadratmeter großen Spa- und Wellnesswelt seine Gäste verwöhnt. Seitdem ist viel passiert, die Gastgeber haben das Angebot ständig ausgebaut und erweitert. Heute stehen den Besuchern nicht nur ein beheizter Außenpool, ein renoviertes Innenschwimmbad, Saunen, Dampfbäder sowie ein Licht- und Klangraum zur Verfügung. Dieses Haus hat ein eigenes, ganzheitliches Wellnesskonzept mit dem Namen RoLigio® entwickelt. Dabei soll die positive Wirkung der Wellness nicht mit dem Urlaub aufhören, sondern auch danach noch lang anhaltend wirken. RoLigio® hat sich mittlerweile zu einem Lebensstil entwickelt, der geprägt ist von Liebe, Dankbarkeit, Fürsorge, Wertschätzung und Qualitätsbewusstsein. Nicht umsonst ist das Haus auch für seinen herzlichen und persönlichen Umgang mit den Gästen bekannt. Freunde nennen es auch liebevoll „Rowi“. Und Freunde, davon hat der Romantische Winkel jede Menge, denn wer einmal hier war, der kommt wieder.

    RoLigio® & Wellness Resort Romantischer Winkel
    Bismarckstraße 23
    37441 Bad Sachsa
    Tel.: +49 5523 304-0
    Fax : +49 5523 304-122
    info@romantischer-winkel.de
    www.romantischer-winkel.de
    www.einfach-gluecklich-sein.de

    Google Maps

    Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
    Mehr erfahren

    Karte laden