Romantik Wellnesshotel Diedrich: Wenn aus Gästen Freunde werden

    Wer zum ersten Mal im Diedrich übernachtet, wird sicher von einem jungen Hotel ausgehen. Aber so modern und stilvoll die Einrichtung auch daher kommt – die Mauern des Hauses wurden schon vor 120 Jahren eingeweiht. Damals, 1898, war das Gasthaus noch mit Pferdestall und Wagenremise ausgestattet. Übrig geblieben sind bis heute beeindruckende Bilder und Antiquitäten, die das moderne Innere des Hauses schmücken und die herzliche Gastfreundschaft, die sich Familie Diedrich auch in der vierten Generation bewahrt hat.

    Unaufdringlich familiär

    Das Romantik Wellnesshotel Diedrich präsentiert sich als wahre Ruhe-Oase für Gäste ab 16 Jahre. Hier hat man die Möglichkeit fernab von Stress und Hektik mal ganz abzuschalten und die Akkus wieder aufzuladen. Deswegen bittet das liebe Hotel-Team auch um Verständnis, dass Haustiere nicht gestattet sind. Besonders geschätzt wird neben den herzlichen Mitarbeitern auch die besondere Einrichtung und der Stil des Hauses: beinahe das gesamte Hotel ist renoviert und überzeugt mal mit industrial- chic Design, mal mit skandinavischem Minimalismus. Die Zimmer haben alles, was sich der Gast von einem gehobenen Hotel wünschen kann, inklusive Boxspringbetten, LCD-TV und Zimmersafe.

    Moderne Küche verliebt in alte Rezepte

    Die Diedrichs legen viel Wert auf lokale Produkte, sogar der Kaffee stammt aus einer hiesigen Rösterei. Unprätentiöse Kochkunst und Wertigkeit sowie Tradition und Moderne – die Köche des Hauses verstehen es, Gerichten aus gehütete Familienrezepten eine Prise Moderne zuzugeben.

    Für besondere Momente

    Neu, hell, elegant – eine Wohlfühloase mit Indoor Pool, Saunen und Kosmetik- sowie Massageangeboten, das ist der großzügige Wellnessbereich inklusive Fitnessraum. Das Haus der Mitte, ein freistehendes Oktogon, ist Kulisse für Yoga-Kurse oder einfach der Ruhepol mitten im Garten. Beliebter Treffpunkt ist und bleibt aber wohl die Terrasse. Mit Blick über das Hallenberger Tal auf grüne Hügel trifft man sich am Abend gerne auf einen Drink in geselliger Runde.

    Romantik Wellnesshotel Diedrich
    Nuhnestraße 2
    59969 Hallenberg
    Hochsauerland
    Tel.: +49 2984 933-0 |
    mail@hotel-diedrich.de
    www.hotel-diedrich.de

    Google Maps

    Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
    Mehr erfahren

    Karte laden