Sport- und Tagungshotel De Poort

    In einer ruhigen Nachbarschaft gelegen, außerhalb des Gocher Rings und doch nur 500 Meter vom Ortszentrum entfernt, befindet sich das De Poort, ein Sport-, Freizeit-, Relax-, Tagungs- und Genusshotel in einem, das mit herzlicher Gastfreundschaft punktet und mit einem riesigen Angebot an Freizeit- und Teambuilding-Programmen überzeugt. Besonders ist das Haus auch wegen seiner einmaligen Kulinarik, vor allem am Morgen: manche Gäste sagen, im De Poort gäbe es die besten Frühstücksbrötchen im ganzen Land.

    Sporthotel

    Normalerweise nehmen Urlauber während der Ferien ja gerne mal ein paar Kilo mehr mit nach Hause. Im De Poort ist das, trotz der exzellenten Küche, gar nicht so leicht. Sport- und Bogenschießen, Bowlen, Kegeln oder Bauerngolfen – in diesem Hotel steht der Spaßfaktor an erster Stelle. Oder wer hat schon einmal ein eigenes Floss gebaut und ist damit über die Niers geschippert? Im De Poort kein Problem. Für jede Art von Gruppenreisen bietet das Hotel-Team die passenden Aktivitäten, auch für Individual- oder Geschäftsreisende: so stehen diverse Indoor- und Outdoor-Tennisplätze und ein Squash-Court bereit, und es gibt verschiedene Golfplätze ganz in der Nähe. Außerdem ist das De Poort seit 15 Jahren ein beliebter Ansprechpartner, was Fußballtrainingslager betrifft. Auf Wunsch wird gerne ein spontanes Testspiel mit hochkarätigen Mannschaften organisiert.

    Relaxhotel

    Im 2. Stock des Vier-Sterne-Hotels, das gerade erst zum wiederholten Mal seine Zertifizierung feierte, befindet sich der gemütliche SPA-Bereich mit Panorama-Pool und Sauna. Der ideale Ort, um nach dem Sportprogramm zu Relaxen. Besonders sympathisch: Gäste dürfen den Bereich auch am Abreisetag noch kostenlos nutzen.

    Tagungshotel

    Gleich acht verschiedene Tagungs- und Seminarräume bietet das Hotel, ausgestattet mit viel Licht und modernster Technik. Das spezialisierte Personal hilft gerne bei der Planung und organisiert auf Wunsch auch aktive Rahmenprogramme.

    Freizeit- und Genusshotel

    74 Zimmer in den Kategorien Standard & Deluxe stehen zur Verfügung. Die Ausstattung ist modern, die Einrichtung stilvoll und gemütlich zugleich. Einige Zimmer verfügen über einen eigenen Balkon. Hier schläft man gerne bis in die Mittagsstunden. Das macht aber niemand, denn dann würde man ja das erstklassige Frühstück verpassen. Besonders gelobt wird neben den besagten Brötchen das reichhaltige Buffet. Überhaupt schwärmen Gäste noch lange vom kulinarischen Angebot im Restaurant „Sternenhof“: ob fein oder rustikal, niederrheinisch deftig oder ausgefallene Spezialitäten – auch die Diät darf hier mal Urlaub machen.

    Sport- und Tagungshotel De Poort
    Jahnstrasse 6
    47574 Goch
    Tel.: +49 (0) 28 23 / 9 60 – 0
    info@depoort.de
    www.depoort.de

    Google Maps

    Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
    Mehr erfahren

    Karte laden