Strandhotel Sandburg – Eine Schatztruhe auf Langeoog

    Die Haare vom Wind zerzaust, Lippen, die nach Salz schmecken und feine Sandkörner zwischen den Fingern – das ist Urlaub am Meer. Sehnsüchtler, die hier oben im Norden wieder Kraft für den Alltag sammeln, entspannen und genießen möchten, suchen nach einer Bleibe, die diesen besonderen Urlaub zu einem Erlebnis macht – Willkommen im Strandhotel „Die Sandburg“. Ein Glas Sekt zur Begrüßung, der Balkon mit Aussicht aufs Meer, frische Smoothies zum Frühstück und dann wäre da noch der beheizte, ganzjährig geöffnete Pool auf dem Dach. So geht Urlaub!

    Entspannter Luxus auf allen Etagen

    Endlich mal ungestört ein paar Tage alleine sein, zu zweit romantisch am Strand spazieren oder als Tagungsgast den Kopf mit frischer Meeresluft frei pusten – in diesem Hotel findet jeder sein Lieblingszimmer. 45 geräumige und ausgesprochen geschmackvoll eingerichtete Zimmer und Suiten bietet die Sandburg. Natürliche Farben, Echtholzmöbel und liebevoll arrangierte Akzente zeigen, dass hier Experten am Werk waren. Zudem sind alle Räume bequem mit dem Fahrstuhl zu erreichen. Besonders luxuriös präsentiert sich die Suite mit zwei Kaminen, einer davon befindet sich auf der großzügigen Terrasse.

    Nordisch genießen

    Erholsame Nächte sind in der Sandburg garantiert, nicht einmal vorbeifahrende Laster oder Mopeds können nerven, die gesamte Nordseeinsel ist autofrei. Aber auch der gelungene Tagesstart ist vorprogrammiert, auf jedem Zimmer wartet ein Wasserkocher für den ersten Kaffee oder Tee des Tages. Danach geht es hinunter ins Erdgeschoss zum reichhaltigen Frühstück: Müsli, Obst und Backwaren, herzhaft wie süß, sogar Smoothies sind im Angebot. Auch das Abendessen überzeugt: Das Angebot der frischen und regionalen Küche wechselt regelmäßig und vom gesunden Snack bis zum „ich gönn mir mal was“-Menü bleibt kein Wunsch unerfüllt.

    Nicht nur ein Erlebnis

    So gemütlich die Insel Langeoog mit ihren 1700 Einwohner auch ist, sie bietet jede Menge Highlights. Der Nationalpark Niedersächsisches Wattenmeer, das Inseldorf, Schiffsfahrten, Museen, Veranstaltungen und vieles mehr. Erlebnisreiche Tage hinterlassen müde Muskeln, die der Gast im hauseigenen SPA-Bereich aber auch gleich wieder entspannten kann. Das absolute Wellness-Highlight: Der ganzjährig geöffnete Pool auf der Dachterrasse. Von hier oben zieht der Urlauber seine Bahnen im beheizten Wasser und schaut dabei auf die tiefblaue Nordsee. Gleich nebenan befindet sich die Dachbar, auf der Gäste ihren Sundowner genießen, während die Sonne blutrot hinter dem Meer verschwindet.

    Strandhotel Sandburg
    Kavalierpad 10
    26465 Langeoog
    Telefon: 04972 990 880
    reservations@die-sandburg.com
    www.die-sandburg.com

    Google Maps

    Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
    Mehr erfahren

    Karte laden