Entry-header image

ARBOREA Marina Resort Neustadt

Lübecker Bucht

Ein Ferienparadies in der Lübecker Bucht

Ein kurzer Stopover für Geschäftsreisende, das romantische Wochenende oder der große Familienurlaub – das ARBOREA Marina Resort Neustadt ist ein Hotel für alle. Modern, unkompliziert, authentisch und mit viel Charme und Sympathie: So präsentiert sich das Wellnesshotel in Neustadt in Holstein. Eine regionale, exzellente Küche, top-ausgestattete Zimmer und ein herzliches Team gehören ebenfalls zur Angebotspalette. Und dann überzeugt das Hotel auch noch mit einem eigenen Strand. So lässt sich der Urlaub doch aushalten.

Detailverliebte Extras

124 Zimmer hat das Haus, jedes davon strahlt maritimes Flair aus und begeistert mit besonderen Accessoires, wie dunkelblauen Farbhighlights oder dekorativen Boots-Paddeln an der Wand. 54 Wohneinheiten haben einen eigenen Balkon oder gar eine Dachterrasse. Gerade Frühaufsteher, die ohne den ersten Kaffee kaum aus dem Bett kommen, werden sich über die eigene Kaffee- und Teestation freuen und die Klimaanlage ist in manchen Sommernächten bares Gold wert.

Einfach mal was Neues wagen

Neben den Gästezimmern hat das Hotel außerdem vier Seminarräume für bis zu 100 Personen und die werden gerne gebucht – bei einer Kaffeepause am hoteleigenen Strand lässt es sich schließlich gleich viel produktiver arbeiten. Aber auch das gastronomische Angebot lockt die Gäste an, darunter zwei Restaurants, eine Terrasse mit Meerblick und eine stilvolle Bar. Das “DELI‘CARA“ ist Restaurant, Mitmachküche und Kreativschmiede in einem: hier wird serviert, was vor den Augen der Gäste zubereitet wurde, oder was sie gar selber gekocht haben. Das “THE GRAND GRAND GRILL” ist Deutschlands erstes Restaurant mit Grillworks Feuergrill. Regionaler Fisch, der auf offenem Feuer brutzelt: So schmeckt die Lübecker Bucht!

Wellness mit Aussicht

Zwei Saunen, davon eine Ostsee-Panoramasauna, ein Dampfbad mit Hamam, ein Kinderpool, eine große Auswahl an Wellnessbehandlungen und dann noch dieser Infinity-Pool – so geht Wellness! Mit dem “Sparadise” haben die Macher keine Kosten und Mühen gescheut, ihren Gästen eine Wohlfühloase zu bauen. Durch drei verglaste Terrassentüren schauen Gäste beim Bahnenziehen auf die Ostsee, was gerade beim Sonnenuntergang besonders schön wird, wenn sich das Farbenspiel auf dem Wasser spiegelt. Die Füße im Sand, die Wellen im Ohr und das Salz auf der Haut – so kann ein Traumurlaub aussehen.

Experience. Together.

Das Hotel bietet regelmäßig Indoor- und Outdoor Aktivitäten frei nach dem Motto „Mach doch was Du willst!“ Hier entscheiden die Gäste selber, ob sie auf eigene Faust oder lieber im Team auf Entdeckungstour gehen möchten. Top!

ADRESSE & KONTAKT

ARBOREA Marina Resort Neustadt

An der Wiek 7-15
23730 Neustadt in Holstein

Tel.: +49 4561 719 90
neustadt@arborea-resorts.com

Luftaufnahme Seebrueckenvorplatz Scharbeutz, Foto: Www.luebecker Bucht Ostsee.de

DIE REGION ENTDECKEN

Lübecker Bucht