Entry-header image

Büchelbergerei Chaletdorf Altmühlsee – Brombachsee

Fränkisches Seenland

Entspannter Luxus mit Private-Wellness das ganze Jahr

Ein eigenes Haus, ein eigener Wellnessbereich, ein eigener Zeitplan – das ist Urlaub im Chalet. Der Ferientrend aus den Alpen hat seinen Weg nun auch endlich ins Fränkische Seenland geschafft und die Gäste sind begeistert! Begeistert von der Unabhängigkeit: denn Zeit spielt hier keine Rolle, alle Annehmlichkeiten können zu jeder Tageszeit genutzt werden. Und begeistert vom Luxus – präsentieren sich die Häuser doch mit einer innovativen, durchdachten Ausstattung, viel Platz und einem eigenen Spa inklusive Sauna und Hottub. Neugierig geworden? Willkommen im Chaletdorf Büchelbergerei.

Für Gäste mit hohen Ansprüchen

Das Gebäudeensemble befindet sich idyllisch gelegen, zwischen den beiden Hauptseen Altmühlsee und Großer Brombachsee. Ideal, um am Ufer entlang zu wandern, auf der Vogelinsel in die Welt der Vögel einzutauchen und mit dem Rad die Fränkische Landschaft zu erkunden. Und dabei muss niemand auf die Uhr schauen, denn Essenszeiten wie im Hotel, die gibt es hier nicht. Tagsüber geht es für die Gäste entweder in eines der hervorragenden Lokale in der Nachbarschaft, oder es wird selbst gekocht – in der voll ausgestatteten Luxus-Küche mit Kaffeevollautomat, Dampfbackofen, Bora-Kochfeld mit integriertem Dunstabzug, hochwertige WMF-Küchenaccessoires und vielem mehr.

Viele Highlights – ganz privat

Das Chaletdorf besteht aus Häusern für zwei und vier Personen. Sie unterscheiden sich vor allem in der Größe, die Panorama-Fensterfront, die Sonnenterrasse im privaten Außenbereich und super bequeme Boxspringbetten gehören in allen Häusern zum Standard.
Für alle, denen das noch nicht Luxus genug ist, hat das Resort noch ein besonderes Ass im Ärmel: „Die Villa“, mit vier Schlafzimmern für acht Personen. Sie ist mit einem großen Esstisch ideal für Veranstaltungen geeignet. Und als sei das alles nicht schon Luxus genug, befindet sich im Haupthaus noch eine Kaminlounge mit bodentiefen Fenstern, die direkt zur Gartenlandschaft mit Sonnenliegen und großzügigem Pool führt.

ADRESSE & KONTAKT

Büchelbergerei Chaletdorf Altmühlsee – Brombachsee

Büchelberg 200
91710 Gunzenhausen

Tel. 09831 8831030
info@buechelbergerei.de

DIE REGION ENTDECKEN

Fränkisches Seenland