Entry-header image

Hotel Das Weitblick Allgäu

Ostallgäu

Mehr als ein Urlaub – ein Lebensgefühl!

Das familiengeführte 4-Sterne-Hotel Das Weitblick Allgäu befindet sich mitten im malerischen Marktoberdorf. Wiesen, Berggipfel, glasklare Bergseen – all das macht die Region zum Eldorado für Wanderfreunde, YogaLiebhaber, Radfahrer und Wintersportler! Und sie alle finden mit diesem Hotel einen Erholungsort, der ihre Akkus wieder auftankt.

Hochgenuss und Tiefenentspannung

Es gibt die einen, die endlich mal wieder in Ruhe ein Buch lesen möchten und es gibt die anderen, die schnell raus und dem Ruf der Berge folgen wollen. Kein Problem! Dieses Ferienparadies hat für jeden Geschmack das passende Zimmer: ob lieber charmant und cozy oder doch groß und luxuriös. Die moderne Ausstattung und geschmackvolle Gestaltung mit hochwertigen Materialien finden Gäste in jedem Zimmer, ebenso wie die fantastische Aussicht in die malerische Natur. Ideal für alle, die sich nach der Ruhe der Berge sehnen, aber auf die Vorzüge eines modernen Hotels nicht verzichten möchten. Vorzüge, wie zum Beispiel die 2000 m2 große Wellnessoase mit Dampf-, Bio-, Panorama-, Blockhaus- und Salzsauna, Erlebnis-Duschpfad und traumhaftem Außenpool.

Genuss für alle Sinne

Egal ob Sommer oder Winter, das Allgäu bietet zu jeder Jahreszeit einzigartige Ausflugsziele und spektakuläre Bergpanoramen. Und saisonale Highlights für die Gaumen! Im hoteleigenen Restaurant Weitblick können sich die Gäste das Allgäu schon am Morgen zum reichhaltigen Frühstück so richtig schmecken lassen. Zum Abend stehen regionale wie internationale Gerichte auf der Speisekarte. Wer es gerne feurig und fancy mag, der findet mit dem Restaurant “Fräulein Lecker grillt” seinen persönlichen Genießertempel: Steaks, World Cuisine und Veggie-Highlights wandern hier täglich über die Küchentheke.

Und als wäre das noch nicht alles, hat das Hotel außerdem eine Skybar im 3.Stock mit sagenhaftem Blick auf die Umgebung und den Sternenhimmel. Auch bei Einheimischen sind die beiden Restaurants und die Bar ein angesagter Treffpunkt.

ADRESSE & KONTAKT

Hotel Das Weitblick Allgäu

Schongauer Straße 48
87616 Marktoberdorf | Allgäu

Tel.: +49 (0) 8342 41010
info@weitblick-allgaeu.de

DIE REGION ENTDECKEN

Ostallgäu