Entry-header image

Hotel & Restaurant GROSSE KLUS

Weserbergland

Ankommen – Wohlfühlen – Genießen

Inmitten der malerischen Landschaft zwischen Bückeburg, Minden, Porta Westfalica und Rinteln verbirgt sich dieses familienfreundliche Hideaway: das Hotel & Restaurant GROSSE KLUS. Hinter der beeindruckenden Fachwerkfassade erwartet die Gäste nicht nur eine liebevolle Gastfreundschaft, sondern auch eine exzellente Küche und eine Atmosphäre, die man am liebsten in den Koffer packen und einfach mit nach Hause nehmen möchte.

Zimmer, so individuell wie die Gäste

Das Hotel & Restaurant GROSSE KLUS besticht nicht nur durch seine idyllische Lage, sondern auch durch seine Nähe zu zahlreichen Sehenswürdigkeiten und Ausflugszielen. Von historischen Städten bis hin zu natürlichen Schönheiten bietet die Umgebung eine Fülle von Erlebnismöglichkeiten für jeden Geschmack. Im Umland gibt es also ständig was zu erleben und im Hotel dann die passende Erholung: Die Zimmer spiegeln die Vielfalt und Individualität der Gäste wider, ob Allergikerzimmer, barrierefreies Zimmer, Balkonzimmer, Familienzimmer oder Suite – hier findet jeder Gast sein persönliches Refugium. Die geschmackvolle Einrichtung und der moderne Komfort sind sozusagen das i-Tüpfelchen.

Mit offenen Armen empfangen

Das 3-Sterne-plus-Hotel Restaurant verwöhnt seine Gäste mit einer exquisiten Frischeküche. Die Verwendung von hochwertigen Zutaten, vorzugsweise von regionalen Anbietern, garantiert ein kulinarisches Erlebnis, vor allem, wenn man die Gerichte im sonnigen Sommergarten genießen kann. Doch auch der gemütliche Wintergarten ist ein Ort, an dem sich Gäste richtig wohlfühlen. Das gilt auch für den Veranstaltungsraum, denn von hier aus hat man einen richtig schönen Blick in den mystischen Wald. Besonders hervorzuheben ist die Kinderfreundlichkeit des Restaurants, denn mit eigener Kinderkarte und Malsachen fühlen sich auch die kleinen Gäste rundum wohl.

Fazit: Wer auf der Suche nach einem einzigartigen Aufenthalt in einer malerischen Umgebung ist, wird im Hotel & Restaurant GROSSE KLUS mit offenen Armen empfangen und kann sich auf unvergessliche Momente freuen.

ADRESSE & KONTAKT

Hotel & Restaurant GROSSE KLUS

Am Klusbrink 19
31675 Bückeburg

Tel.: 0 5722 / 9512-0
info@klus.de

DIE REGION ENTDECKEN

Weserbergland