Entry-header image

Hotel Säntis München

München

Die Wohlfühladresse in der Weltstadt

Brezel und Bier, Oktoberfest und Weihnachtsmarkt, Berge und Seen, Shopping und Sightseeing – einfach München. Wer diese Weltstadt einmal hautnah erleben, mittendrin sein und das Flair der Stadt tief einatmen möchte, der verbringt seinen Aufenthalt im Hotel Säntis. Ein seit 1936 familiär geführtes Boutique-Hotel, das Tradition und Moderne vereint und den Charakter der Stadt widerspiegelt. Außerdem ist die Anfahrt super einfach, befindet sich das Anwesen doch nah an der Autobahn A95, auch zentrale U-Bahn- wie Busstationen sind ganz in der Nähe und dann wären da noch die traumhaften Zimmer – jedes für sich ein Unikat. Eben ein Hotel zum Wohlfühlen.

Wohlfühlflair

Der Stopover im Einzelzimmer, das romantische Wochenende zu zweit, der Geschäftsbesuch oder der Urlaub mit der ganzen Familie in der modernen Junior-Suite – das Hotel Säntis München hat Zimmer in den unterschiedlichsten Größen mit ganz individuellen Highlights, so findet jeder Gast seinen Lieblingsraum. Was sie dennoch alle gemein haben, ist die moderne und hochwertige Ausstattung und das Hingucker-Design. Wer mit dem eigenen Pkw anreist, freut sich über die kostenlosen Parkplätze und über die Möglichkeit, sich im Hotel Fahrräder auszuleihen. So kann das Auto sicher am Hotel stehen bleiben und die Stadt auf gemütliche Weise erkundet werden.

Moderne Ausstattung & persönlicher Charme

Absoluter Hingucker ist übrigens auch das Frühstücksbuffet: selbstgemachte Erdbeermarmelade, original Serrano-Schinken, frische Früchte – da bleibt die Diät lieber zu Hause. Ein weiteres Highlight ist die Speisekarte im Restaurant Krambambuli: internationale, kulinarisch abwechslungsreiche Gerichte serviert das Hotelteam in einer beeindruckenden Location mit großen Bogenfenstern und stylischer Holzscheibenwand. Und wer vor oder nach dem Essen noch einen Aperitif oder Digestif genießen möchte, wird auf der Terrasse oder in der stylischen Designer-Lounge am knisternden Kaminfeuer einen guten Drink und schöne Momente genießen.

ADRESSE & KONTAKT

Hotel Säntis München

Waldfriedhofstr. 90
81377 München

Tel. +49 089 741 525 0
info@hotel-saentis.com

München

DIE REGION ENTDECKEN

München