Entry-header image

Seehotel Niedernberg

Franken

Das Dorf am See

Wer braucht schon den Ozean, wenn er den See direkt vor der Tür hat?! Das Seehotel Niedernberg hat sich wahrlich einen der schönsten Plätze des Landes ausgesucht, in erster Seelinie, direkt am Niedernberger See. Sogar eine eigene Insel hat das Hotel mit Bootshaus und Finca. Da kommt richtiges Mittelmeer-Feeling auf. Gleichzeitig ist das „Dorf am See“ ohne Flugzeug gut erreichbar und bietet mit seiner Region, dem Spessart-Mainland, eine abwechslungsreiche Destination. Zwischen Aschaffenburg und Miltenberg gelegen, nahe am Schloss Johannesburg und am Fränkischen Rotweinwanderweg. Hier schaltet sich sofort der Urlaubsmodus ein.

ZIMMER & UMGEBUNG

Komfortables Vier-Sterne-Superior-Niveau

Der kurze Stopover, das Pärchen-Wochenende oder der Familienurlaub – das Seehotel Niedernberg hat mit seinen Einzelzimmern, Doppelzimmern und Suiten für jeden das Richtige dabei. Das Interieur ist modern und sehr geschmackvoll, die Aussicht immer herrlich: entweder in den grünen Garten oder direkt auf den See. Nicht nur die Zimmer überzeugen mit komfortablem Vier-Sterne-Superior-Niveau: der eigene Strandbereich mit gemütlichen Liegen und der stilvolle Beachclub sorgen für Ibiza-Feeling – im Seehotel Niedernberg wartet eben ein besonderer Urlaub. Das Plätschern des Sees statt Motorengeräusche, ein Buch lesen, statt Steuerbescheide.

Tom Kohler

SPA

Traumhafte Wellnesswelt

Urlaub heißt entspannen und das geht im Wellnessbereich des Seehotel Niedernberg richtig gut. Die beeindruckende Wellnesswelt überzeugt mit einem Innen-  sowie Außenpool, mit Salzraum, Innensauna, Blockhaussauna, Whirlpool, Infrarotkabine, Wärmekabine, Thermium und einem großen Ruhewohnzimmer. Und dann wäre da ja auch noch der Außenbereich mit Sandstrand, Liegeplateau und Seewiese.

RESTAURANT

Wenn’s lecker sein soll

Das Restaurant ELIES, das Café & Bar HANNES und das Weinlädchen REBLAUS sind die drei kulinarischen Tempel des Gebäudeensembles. Ersteres besticht mit bodentiefen Fenstern und einer stilvoll-warmen Atmosphäre im Inneren, draußen genießen die Gäste auf der sonnenverwöhnten Seeterrasse und damit wartet die Speisekarte auf: Biohofkäse mit Zwiebelmarmelade, Filet vom Husumer Rind mit Portweinschalotten. Ja, da läuft einem doch gleich das Wasser im Mund zusammen. Kaffee, Törtchen, Cocktails & Co gibt es im HANNES und wie der Name schon erahnen lässt, genießen Freunde der Traube in der REBLAUS feinsten Wein. Neben der exklusiven Lage ist sicher auch sorgfältige Weinauswahl ein Grund, warum das Seehotel Niedernberg so gerne für private Feiern gebucht wird. Verschiedene Räume stehen für verschiedenste Events bereit und mit diesem Seeblick kann auch sicher nichts mehr schiefgehen.

Mehr Eindrücke

Fotogalerie

ADRESSE & KONTAKT

Seehotel Niedernberg

63843 Niedernberg
Bayern, Deutschland


Tel.: +49 6028 999-0
mail@seehotel-niedernberg.de

DIE REGION ENTDECKEN

Franken

s