Entry-header image

Seehotel Villa Linde

Bodensee

Ein individueller Bodensee Urlaub

Modern eingerichtete Zimmer, kulinarische Genüsse im Sterne-Restaurant, ein überwältigender Blick auf den Bodensee und dann noch dieser exzellente Service – hier weiß man, wie Urlaub sein muss.

ZIMMER & EINRICHTUNG

Schlafen wie auf einer Yacht

Die zwölf luxuriösen Doppelzimmer und die beiden exquisiten Suiten sind ganz im maritimen Stil eingerichtet. Gäste haben das Gefühl, auf einer Luxusyacht zu übernachten: edle Materialien sind mit höchster Handwerkskunst verarbeitet, die Betten sind „Weltmeister“-Qualität, extra groß und edel und die Badezimmer äußerst großzügig. Sat-TV und WLAN/Wi-Fi® sowie die begehbare Dusche und dieses einmalige Wohlfühl-Flair gehören in allen Räumen zum Standard.

Sterneküche am Bodensee

Das Seehotel Villa Linda befindet sich in privilegierter Lage, in Bodman-Ludwigshafen, direkt in erster Seelinie. Dank der herrlichen Seeterrasse genießen Gäste quasi einen “Logenblick” auf das glitzernde Wasser. Eine beeindruckende Kulisse, die das gastronomische Angebot ideal ergänzt. Das Restaurant s’Äpfle gehört zu den Top Adressen, wurden Küchenchef Kevin Leitner und sein Team doch erst kürzlich wieder mit einem Stern im Guide Michelin ausgezeichnet. Eine Küche auf höchstem Niveau, die sich eine angenehme Lässigkeit bewahrt hat, ohne steif zu wirken. Eine subtile Raffinesse, mit Produkten aus der Region, die es außerdem am Marktplatz im Seehotel Villa Linde gibt. Weine, Spirituosen und Delikatessen stehen dort zum Kauf bereit. Und beim vorzüglichen Gaumenschmaus hat der Genuss gerade erst begonnen.

Wohlfühl-Atmosphäre mit Entspannungsfaktor gibt es in der hauseigenen “Lindenoase” – diese bietet Saunen und Dampfbad, vor dem Haus warten außerdem ein Badehaus und eine Liegewiese direkt am Seeufer. Zum Schwimmen lädt der Bodensee ein, wann immer dem Gast der Sinn danach steht – schließlich hat der See keine Öffnungszeiten.
Hier ist dem Hotelunternehmensberater und Besitzer Chritopher Wolfram von Prack ein Meisterstück geglückt.

ADRESSE & KONTAKT

Seehotel Villa Linde

Kaiserpfalzstraße 50
78351 Bodman-Ludwigshafen

Tel. +49 7773 959930
info@seehotelvillalinde.de

DIE REGION ENTDECKEN

Bodensee