Entry-header image

Strandhotel Zingst

Fischland-Darß-Zingst

Einatmen, ausatmen und ankommen im neu eröffneten Strandhotel Zingst

Wenn mit jedem Atemzug die frische Meeresluft für Entspannung sorgt und das Herz im Takt der Wellen klopft, sind die Gäste im Strandhotel Zingst angekommen. Neu renoviert, eröffnet das Strandhotel Zingst im Mai 2024 nach fünfmonatiger Umbauphase mit frischem Design in Zimmern und öffentlichen Bereichen.

„Mittenmang“

Langschläferfrühstück und Küsten-BBQ

Und während die einen die morgendliche Weite und Frische des Meeres genießen, können die anderen sich voller Hingabe in den neuen großzügigen 2,10 Metern langen Betten hervorragenden Schlafkomfort am Vormittag genießen. Denn das Gute: Täglich wartet das Langschläferfrühstück mit seinen frischen Muschelbrötchen, selbst gemachten Aufstrichen und weiteren Highlights bis 12 Uhr auf seine Gäste.

Dass Kulinarik im Strandhotel Zingst großgeschrieben wird, lässt sich kaum abstreiten. Denn wo fährt denn noch der Küchenchef morgens zum Fischer, um fangfrischen Fisch für die Tageskarte zu besorgen? Von Zingst in die Welt stellt das Küchenteam den Gästen frische und zum größten Teil regionale Fleisch- und Fischgerichte zur Auswahl. Wöchentlich erfreut sich zudem das Küsten-BBQ auch über den Darß hinaus großer Beliebtheit.

Entspannen im Spabereich

Ob Frühjahr, Sommer, Herbst oder Winter: Die Ostsee kennt kein schlechtes Wetter. Oder doch? Je rauer das Meer, je steifer die Brise, desto wohltuender wäre doch gerade dann ein entspannter Nachmittag im wohl temperierten Pool mit anschließendem Saunagang in unserem ebenfalls neu gestalteten 1400 Quadratmeter großen Wellnesspavillon? Mit finnischer, Bio-, Dampf- und Infrarotsauna findet hier jeder Ruhesuchende seinen perfekten Moment zum Durchatmen. Wir freuen uns auf Sie!

ADRESSE & KONTAKT

Strandhotel Zingst

Seestraße 60
18374 Ostseeheilbad Zingst

info@strandhotel-zingst.de
T: 038232-842 100

DIE REGION ENTDECKEN

Fischland-Darß-Zingst