Entry-header image

Hotel ULRICHSHOF im Bayerischen Wald

Bayerischer Wald

Urlaubsglück für die ganze Familie

Dieses exklusive 4-Sterne-Superior Resort erstreckt sich über beeindruckende 64.000 m² und bietet nicht nur Erholung für Erwachsene, sondern auch unvergessliche Erlebnisse für die ganz Kleinen. Eigene Streicheltiere, eine Autoskooterbahn, eine 81 Meter lange Riesenwasserrutsche und ein europaweit einzigartiges Spielparadies sind nur ein paar der Highlights, mit denen dieses Luxushotel begeistert. Der 5.500 m² Wellnessbereich wird dabei fast zur Nebensache. Aber eben nur fast.

Familienparadies im Bayerischen Wald

Das Hotel ULRICHSHOF befindet sich inmitten der atemberaubenden Naturlandschaft des Bayerischen Waldes, einem Ort, der für seine Schönheit und Ruhe weltweit bekannt ist. Die Lage des Hotels ermöglicht es den Gästen, die Natur in ihrer vollen Pracht zu erleben, sei es beim Wandern durch dichte Wälder, beim Erkunden malerischer Wanderwege oder beim Entspannen inmitten der grünen Umgebung. Dabei brauchen Gäste für eine ordentliche Portion Abenteuer das Resort aber eigentlich gar nicht zu verlassen: Der ULRICHSHOF ist mit eigenem Reitstall, Streicheltieren, einem Felsen-BAD mit Piratenschiff und Röhrenwasserrutsche sowie zahlreichen Indoor- und Outdoor-Spielmöglichkeiten ein Kinderparadies für jedes Alter. Ab Ostern 2024 wird das Hotel ULRICHSHOF sein Angebot mit der europaweit einzigartigen 10.000 m² großen Abenteuerlandschaft “Spiel-KISTE” sogar noch erweitern! Groß und Klein können sich schon heute auf eine Kletterwelt über zwei Etagen, eine riesige Indoor/Outdoor-Tretauto-Fahrbahn, eine Multifunktion-Ballsporthalle und vieles mehr freuen.

Einzigartiger Komfort und Luxus

Die Zimmer sind nicht nur stilvoll und komfortabel, sondern bieten auch einen einzigartigen Blick auf die umgebende Naturlandschaft.
Die neuen Luxus-Suiten, die ab Ostern 2024 verfügbar sind, versprechen sogar ein ganz besonderes Erlebnis: Wo hat man schon bis zu 150 m² Platz und kann aus einem privaten Pool auf die wunderbare Umgebung blicken? Zudem sind die Zimmer detailverliebt gestaltet und bieten einen Rückzugsort, der Luxus und Natur perfekt miteinander verbindet.

Ein kulinarisches Erlebnis für alle Sinne

Die Wohlfühlpension „Genießer-ZEIT“ macht es möglich, dass Gäste rund um die Uhr hochwertige Speisen und Getränke genießen.
Dabei umfasst das kulinarische Angebot nicht nur köstliche Gerichte für Erwachsene – auch ein spezielles Babybrei-Buffet, Gläschen und ein individueller Pürierservice stehen für die kleinsten Gäste bereit.
Ein weiteres Highlight ist der über 5.500 m² große Wellnessbereich. Der separate Eltern-SPA mit Natur-BAD macht es möglich, sich mal wieder vom Alltag zu erholen, während die Kinder miteinander spielen, basteln und toben. Das geschulte Betreuungsteam ist täglich von 9 bis 20 Uhr für die Kids da.

Fazit: Das Hotel ULRICHSHOF schafft eine harmonische Verbindung zwischen Komfort, Natur und Familienfreundlichkeit und lädt dazu ein, unvergessliche Momente im Herzen des Bayerischen Waldes zu erleben.

ADRESSE & KONTAKT

Hotel ULRICHSHOF im Bayerischen Wald

Zettisch 42
93485 Rimbach

Tel.: +49 9977 9500
hallo@ulrichshof.com

Rötelseeweiher Cham, © Landkreis Cham

DIE REGION ENTDECKEN

Bayerischer Wald